Kontakt 05251/8780324

Dozentin

Behandlungen, die berühren.

Seit 2005 arbeite ich engagiert und mit viel Freude in eigener Praxis mit Menschen. Ich bin als Dozentin und Kursleiterin seit dem Jahr 2007 in Deutschland aktiv.

Über 10 Jahre habe ich in Seniorenheimen alte Menschen mit Aromamassagen und Raumbeduftungen unterstützt, behandelt und begleitet.

Meine vielen Erfahrungen, die ich ebenso in meiner Lebens- & Gesundheitspraxis und in zahlreichen Ausbildungsstunden in der Aromatherapie gesammelt habe, gebe ich gerne in Seminaren weiter.

Dozentin

für Naturheilkunde und gesunde Lebensführung

Folgende Seminare biete ich im Moment an:
  • Aromatherapie und –massagen
  • Entspannungsseminare mit Farben, Düften und der Chakrenlehre
  • Kinesiologie
  • Heilmagnetismus – HMO ® Heilmagnetische Ordnungstherapie nach Johanna Arnold
  • Zubereitungskurse und –workshops mit Vitalkost
Heilmagnetische Ordnungstherapie nach Johanna Arnold >>

Die nächste Wochenend-Ausbildung findet am 25.06.-26.06.2022,
in der Zeit von 10.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr statt.
Preis: 360 Euro

Vitalkost-Workshop” mit Sabine Tomczak und mir finden an folgenden Tagen statt:
So 29.05.2022
Sa 02.07.2022
Sa 20.08.2022
Sa 24.09.2022
jeweils von 10.30 – 14.30 Uhr. Wir haben wieder tolle Gerichte und Themen für dich zusammengestellt. Unter home findest du alle Informationen zum nächsten Workshop. Jeder Workshop kann einzeln gebucht werden.

Bei Interesse sprich mich gerne an.

Du wünscht ein persönliches Beratungsgespräch?

Ruf mich gerne unter: 05251/8780324 an