Kontakt 05251/8780324

Dozentin

Behandlungen, die berühren.

Neben meiner Arbeit als Heilpraktikerin seit 2005 in eigener Praxis bin ich als Dozentin und Kursleiterin seit dem Jahr 2007 in Deutschland aktiv.

Über 10 Jahre habe ich in Seniorenheimen alte Menschen mit Aromamassagen und Raumbeduftungen unterstützt, behandelt und begleitet. Meine vielen Erfahrungen, die ich ebenso in meiner Naturheilpraxis und in über 200 Ausbildungsstunden in der Aromatherapie gesammelt habe, gebe ich gerne in Seminaren weiter.

Regelmäßig bilde ich mich in der Naturheilkunde und gesundheitlichen Themen weiter.

Dozentin

für Naturheilkunde und gesunde Lebensführung

Folgende Seminare biete ich im Moment an:
  • Aromatherapie und –massagen
  • Entspannungsseminare mit Farben, Düften und der Chakrenlehre
  • Kinesiologie
  • Heilmagnetismus – HMO ® Heilmagnetische Ordnungstherapie nach Johanna Arnold
  • Zubereitungskurse und –workshops mit Vitalkost für 2021 sind in Planung

Sie wünschen ein persönliches Beratungsgespräch?

Rufen Sie mich gerne unter: 05251/8780324 an