Facebook | Instagram | Kontakt 05251/8780324

Die Löwen – Institut

Das sind wir

Ich bin Jürgen Friedmann. 1961 in Oberhausen geboren. Rund 30 Jahre arbeitete ich in der Verlags- und Werbebranche, darunter lange Zeit als leitender Angestellter in München, Köln und Düsseldorf.
Aufgrund von persönlichen Erlebnissen verschrieb ich mich 2004 den komplementären Heilmethoden und bin seitdem als Spiritueller Heiler bzw. Energetiker tätig. 2013 eröffnete ich meine eigene Praxis in Mülheim an der Ruhr. Doch besondere spirituelle Bewusstwerdung im höheren Maße erfuhr ich durch die Ausbildung zum Akasha Chronik Medium. Dort ist das Wirken auf mehrdimensionierter Ebene möglich.

Email: j.friedmann@lebensfoerderung.de  – Tel. 01728382801

 

Ich heiße Sabine Warzecha und bin Jahrgang 1966. Etliche Jahre habe ich als Industriefachwirtin in der Computerbranche gearbeitet, bis ich gemerkt habe, dass mich diese Tätigkeit nicht mehr erfüllt und glücklich macht.

Das war der Beginn, etwas in meinem Leben zu verändern. Aufgrund von Themen und Prozessen, die ich selbst durchlebt und bearbeitet habe, lebe ich heute meine Berufung ganz fundiert.  Meine langjährigen Erfahrungen als Heilpraktikerin, Yogalehrerin, Lebens- & Gesundheitsberaterin und Akasha Chronik Medium fliessen in die Behandlungen und Akasha Chronik Reisen mit ein.

Mit viel Freude habe ich etwas ganz Neues entwickelt: Akasha Yoga (die Kombination aus Yoga und Akasha Reisen in der Gruppe).

All dies erfüllt mich heute sehr und ich gebe mein Wissen gerne engagiert und anschaulich weiter.

Die Löwen - Institut für Akasha Chronik Reisen und Bewusstseinsentwicklung

Die Löwen, das sind Jürgen Friedmann und Sabine Warzecha, die zusammen eine Plattform für dich entwickelt haben, auf der du mehr über dich und die Reisen in die Akasha Chronik lernen kannst. Wir möchten dich auf deinem ganz persönlichen Weg begleiten, deiner eigenen Weiterentwicklung, die du nutzen kannst, um später Menschen ebenso zu begleiten und eigenständig und erfolgreich Akasha Chronik Reisen anbieten zu können.

– Die Akasha Chronik ist eine Art allumfassendes Weltgedächtnis, in der alle Ereignisse, Gefühle und Leben aller Menschen gespeichert sind. –

Wir bieten dir eine Ausbildung, in der du ganz in deinem eigenen Tempo in 4-6 Monaten alles an die Hand bekommst.

Darüber hinaus erwartet jeden Teilnehmer eine umfangreiche Unterweisung in dem Umgang von spirituellen Quellen, mit ihren mentalen Ausrichtungen, ihren Zielrichtungen und Einsatzmöglichkeiten, für emotionalen Ausgleich und Lebensfreude, als auch für inneren Frieden.

Was lernst Du während dieser Intensiv-Ausbildung?

  • Mit Leichtigkeit aus einer Meditation in eine höhere Bewusstseinsebene zu reisen.
  • Für dich in die Akasha Chronik zu reisen und zu lesen.
  • Das Buch deines Lebens zu verändern und neu zu schreiben.
  • Für andere Menschen, Deine Lieben und Klienten in der Akasha Chronik zu lesen.
  • Du lernst, wie du Antworten zu allem bekommst, was dich bewegt, abhält und blockiert.
  • Du erfährst Wissen und machst Reisen, die weit über deine Vorstellungen hinausgehen werden.
  • Das Aufspüren, Erkennen und Lösen von ausgedienten Glaubenssätzen und -mustern.
  • Das Ablösen von Fremdenergien.
  • Die Auflösung von Flüchen, alten Versprechen sowie Flüche, Pakte, Banne und Eide aus dem jetzigen und früheren Leben.
  • Lösung von alten Verträgen und energetischer Verstrickungen.
  • Das Sehen und Trennen von alten familiären Themen und Verstrickungen bis durch die Ahnenreihe.
  • Aufstellung der positiven Ahnenreihe.
  • Hinweise zu deiner Berufung und Lebensaufgabe.
  • Die Arbeit mit dem inneren Kind.
  • Seelenanteile sowie weibliche und männliche Anteile wieder integrieren.
  • Wie du während der Akasha Chronik Reisen einen ehrerbietenden Umgang mit der geistigen Welt (u.a. Aufgestiegene Meister), Sternenvölkern und höheren Energiewesen ( z.B. Engel, Elohim, etc.) pflegst.
  • In den Kontakt mit deiner Seelenfamilie zu kommen.
  • Die Begegung mit Naturwesen.
  • Wie man Gruppenreisen anleitet.
  • u.v.m.

Lass dich überraschen. Jede Reise wird anders sein.

Werde zur Fachfrau/Fachmann für Bewusstseinsreisen, um bei tiefsitzenden Themen den Ursprung zu erfassen, aufzulösen und zu transformieren!

In unseren Einzel- und Gruppenreisen bekommst du das nötige “feeling”, um Menschen bestens anleiten zu können.
In mehr als 32 Zoom Meetings und vier individuellen Akasha Chronik Reisen wirst du deine eigene Persönlichkeit weiter entwickeln.

Akasha Chronik Reisen … und das Leben wird leichter

 

Unsere nächste Akasha Chronik Medium Ausbildung startet bald.

 

Termin nach Vereinbarung.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.
Gerne beraten wir dich und stehen für deine Fragen zur Verfügung.

Qualifikationen

Industriefachwirtin, Heilpraktikerin

Lebens- & Gesundheitsberaterin
Akasha Chronik Medium
Yogalehrerin
Dozentin für Naturheilkunde, u.a.

Kinesiologie

Aromaanwendungen/-massagen

Entgiften/Entschlacken/Entsäuern

gesunde Lebensführung

Heilmagnetismus

 

 

Du wünscht ein persönliches Beratungsgespräch?

Ruf mich gerne unter: 05251/8780324 an