Kontakt 05251/8780324

Yogalehrerin

Seit über 20 Jahren begleitet mich Yoga in allen Lebenslagen. Erst im privaten und dann immer mehr auch im beruflichen Bereich, so dass ich mit Begeisterung Yogalehrerin geworden bin.

Yoga ist ein über viele Jahrhunderte erprobter, spiritueller Weg, der nicht nur aus effektiven Körperübungen, Atemtechniken und Meditation besteht, sondern viel mehr beinhaltet.

Es gibt mittlerweile ganz viele unterschiedliche Yogarichtungen und –stile.

Ich habe mich auf Hatha Yoga, Yin Yoga und Aerial Yoga ausgerichtet  und spezialisiert.

So kann ich ganz individuell in den Kursen auf die Teilnehmer/in eingehen und mal mehr die Aktivität, Vitalität, Flexibilität, Ausdauer oder die Entspannung und ein ruhiges Yoga betonen und wenn notwendig, auch ein paar Übungen aus der Yogatherapie mit einfließen lassen.

Um Yoga näher kennenzulernen oder um Yoga weiter praktizieren zu können, biete ich in der Woche verschiedene Kurse an.

Kurse sind in Planung.

Yoga im Wald

Ich begleite Sie individuell.

Yoga in der Natur

Asana: “Der Baum” (in Gambia)

Sie wünschen ein persönliches Beratungsgespräch?

Rufen Sie mich gerne unter: 05251/8780324 an